Neuigkeiten rund
um die SIMAKOM.

Super Ergebnisse an den eidg. Prüfungen

Die Studierenden der SIMAKOM sind wieder unter den Besten.

 

An der Diplomfeier vom 29. Juni 2019 in Basel wurden die Marketing-/Verkaufsfachleute der SIMAKOM für die hervorragenden Leistungen geehrt. Pro Prüfungsteil und für die gesamte Leistung werden jeweils die 3 besten Kandidatinnen und Kandidaten nominiert.

Es freut uns, dass folgende Absolventen von uns ganz vorne mit dabei waren und gratulieren Ihnen ganz herzlich zu dieser aussergewöhnlichen Leistung.

Grundlagen schriftlich

  • Flavia Kuster (MF) beste eidg. Prüfung im 1. Rang

https://media10.simplex.tv/shared/1/players/defaultPlayer/index.html?cID=21&channelIDs=1211&language=de&autostart=1&firstProjectID=121568

Geleitete FS Marketing und Verkauf schriftlich

  • Marco Milone (VF) nominiert für die beste Prüfung

https://media10.simplex.tv/shared/1/players/defaultPlayer/index.html?cID=21&channelIDs=1211&language=de&autostart=1&firstProjectID=121572

Präsentation & Fachgespräch VFL (mündlich)

  • Yvonne Vogel (VF) nominiert für die beste Prüfung

https://media10.simplex.tv/shared/1/players/defaultPlayer/index.html?cID=21&channelIDs=1211&language=de&autostart=1&firstProjectID=121581

Beste eidg. Prüfung Marketingfachleute (Marketing Award)

Von 3 nominierten für die beste eidg. Prüfung Marketingfachleute 2019 sind zwei von SIMAKOM!

  • Flavia Kuster (MF) nominiert für die beste Gesamtprüfung
  • Lara Zurmühle (MF) nominiert für die beste Gesamtprüfung

https://media10.simplex.tv/shared/1/players/defaultPlayer/index.html?cID=21&channelIDs=1211&language=de&autostart=1&firstProjectID=121584

Zurück

Am 16.  März hatte der Bundesrat entschieden, dass sofort alle Schulen geschlossen werden müssen. Aufgrund unserer Infrastruktur und den Vorbereitungen konnten wir bereits am 17. März die Bildungsgänge virtuell durchführen.

Die SIMAKOM Marketingfachschule hält sich betreffend Coronavirus an die Vorgaben des Bundes. Der Präsenzunterricht ist abgesagt.

Wegen den aktuellen Bestimmungen des BAG im Zusammenhang mit dem Corona Virus werden die schriftlichen Prüfungen der Marketing- und Verkaufsfachleute verschoben.